Neuer Webauftritt der Feuerwehr Holzhausen

Samstag, 28. Januar 2017

Neuer Webauftritt der Feuerwehr Holzhausen

Einen Meilenstein im digitalen Alltag der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen, stellt die seit 28.01.2017 veröffentlichte NEUE Homepage dar.

Die Vorgängerversion verlangte dringend grafische Überarbeitung und eine Anpassung an die neuesten Standards.
Der Aufbau blieb grundsätzlich sehr ähnlich, gute Übersicht war uns dabei sehr wichtig.

Die Slideshow auf der Home-Seite zeigt aktuelle Schnappschüsse, darunter platziert zu finden, sind die aktuellsten Neuigkeiten und anstehende Termine.
Unter Aktuelles kann nach beliebigen Kategorien gefiltert werden.

Alles über die Feuerwehr Holzhausen erfährt ihr unter Die Feuerwehr. Ausrüstung, Pflichtbereich und Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr sind darin ausführlich beschrieben.
Natürlich hilft die beste Ausrüstung ohne die dafür benötigte Mannschaft nichts. Mit der Anwendung vieler Fotos soll dabei ein persönlicher Zugang erreicht werden. Klickt euch durch, vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Mitglied.

Im Reiter Jugend befindet sich alles über unseren Nachwuchs. Eine kurze Beschreibung, was Jugendarbeit in der Feuerwehr ausmacht, gefolgt von aktuellen Beiträgen, fasst kompakt alles Wichtige zusammen.

Selbstverständlich fordert die Umstellung auf das neue Format etwas Zeit. Der nötige Feinschliff ist noch zu machen, einen Einblick in den neuen Webauftritt der FF Holzhausen könnt ihr euch jedoch auf alle Fälle bereits jetzt machen.

Ein großes Dankeschön gilt dem Kameraden AW Stefan Grosz für die äußerst kompetente Umsetzung!