Feuerwehr Holzhausen im neuen Design

Dienstag, 31. Januar 2017

Feuerwehr Holzhausen im neuen Design

Bei der Vollversammlung, die am Freitag, dem 27. Jänner 2017 stattfand, wurde duch den Kommandanten HBI Eichinger Christoph das neue Design der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen präsentiert.

Ein Logo, welches schlicht und dennoch anregend sein soll, stellte die Grundvorstellung dar.
Ein Logo, das auf allen Publikationen einheitlich erscheint, mit Wiedererkennungswert, als Visitenkarte der Feuerwehr.

Die "US-Holzhausnerin" Stefanie Völk, beruflich in diesem Bereich tätig, erstellte auf Anfrage des Kommandanten mehrere Entwürfe.
Diese wurden der Mannschaft präsentiert und schlussendlich konnte das stimmenstärkste Konzept gewählt werden.

Nach diversen Anpassungen, kann sich die Feuerwehr Holzhausen in Zukunft einheitlich mit diesem Logo blicken lassen.
Als reine Bildmarke (nur Flamme) oder komplett als kombinierte Wort-Bild-Marke, ist das Design auf allen Formaten gut platzierbar.
Öffentliche Auftritte, Homepage, Facebook, Briefkopf und Ähnliches werden in Zukunft im neuen Corporate Design zu sehen sein und das Erscheinungsbild prägen.

Wir hoffen, es gefällt euch.