EINSATZ: Verkehrsunfall

Sonntag, 17. August 2008

EINSATZ: Verkehrsunfall
Am 17. 07. 2008 um 00:10 Uhr wurde die FF Holzhausen zu einem Verkehrsunfall mit Ölaustritt alarmiert. Ein PKW war in der Ortschaft Jebenstein mit einem Brückengeländer kollidiert. Die bei unserem Eintreffen bereits anwesende Polizei Marchtrenk meldete Einsatzleiter HBI Prack dass der bzw. die Fahrzeuginsassen abgängig waren. Die FF Holzhausen leuchtete die Unfallstelle aus und band ausgetretene Betriebsmittel. Außerdem wurde die Polizei kurzzeitig bei der Personensuche unterstützt. Da die weitere Personensuche durch Exekutivbeamte durchgeführt wurde, war in diesem Bereich keine weitere Unterstützung durch die FF Holzhausen nötig. Weiters wurde der durch die Polizei verständigte Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt und im Anschluss die Unfallstelle mit Ölspur-Warntafeln abgesichert. Einsatzende für die FF Holzhausen war um 01:30 Uhr.