Radausflug

Sonntag, 06. September 2009

Radausflug
Am 06. September veranstaltet die FF Holzhausen einen Radausflug mit einer Wegstecke von ~45km. Unser Weg führte uns vom Feuerwehrhaus in Holzhausen über Freiling, weiter Richtung Axberg und Hartheim, wo wir unseren ersten Stop vor dem Schloss Hartheim einlegten. Nach kurzer Pause und gelöschtem Durst, begaben wir uns weiter durch den Ortskern von Alkoven zum Donauuferradweg. Nächster planmäßiger Stop mit deftiger Jause wurde in Brandstatt am Ufer der Donau abgehalten, von dort ging es weiter nach Seebach, Hinzenbach, Eferding und Fraham. Weiter über Rexham, Unterscharten, Forst, Kranzing und Lehen zurück nach Holzhausen zum Feuerwehrhaus, wo der Radwandertag seinen Abschluss bei einem gemütlichem Beisammensein fand.