Vollversammlung 2010

Freitag, 29. Januar 2010

Vollversammlung 2010
Am 29. Jänner 2010 fand die alljährliche Vollversammlung der FF Holzhausen im Mehrzwecksaal der Gemeinde statt. Neben einem Großteil der Mannschaft konnten auch zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden um gemeinsam das vergangene Feuerwehrjahr Revue passieren zu lassen. Nicht nur bei den 44 Einsätzen war die FF Holzhausen 2009 gefordert, sondern auch im regelmäßigen Übungsdienst wurden wiederum unzählige Stunden aufgewendet, um für kommende Hilfeleistungen vorbereitet zu sein. Nach den Berichten der Kommandomitglieder wurde der feierliche Rahmen auch für einige Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen genützt. Christoph und Markus Jordan wurden zum Oberfeuerwehrmann, sowie Thomas Ehmeir zum Oberbrandmeister befördert. Werner Baumgartner wurde aufgrund seiner langjährigen und verdienstvollen Tätigkeit im Kommando zum Ehren-Amtswalter ernannt. Weiters konnte Jürgen Eichhorn und Raphael Zeller aus der Jugendgruppe in den Aktivstand überstellt und im Zuge der Vollversammlung feierlich angelobt werden. An Gerald Kremayr und Tino Fraccaroli wurden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr kleine Präsente überreicht. Der „Feuerwehrmann des Jahres“ ging dieses Jahr an Johann Hintringer. Diese Auszeichnung wurde dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen und ist ein kleines Dankeschön an Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr durch besondere Leistung und Aktivität hervorgetan haben. Nach dem offiziellen Teil fand der Abend bei einem warmen Buffet einen gemütlichen Ausklang. Der detaillierte Jahresbericht 2009 steht im Bereich DOWNLOAD in Kürze zur Verfügung.