EM-Quali: Österreich:Deutschland

Freitag, 03. Juni 2011

EM-Quali: Österreich:Deutschland
Gemütlich gings am Freitag dem 3. Juni im Holzhausener Feuerwehrhaus zu. Das EM-Qualifikationsmatch Österreich gegen Deutschland im Wiener Ernst-Happel-Stadion bot Gelegenheit um wieder einmal Kameradschaftspflege zu betreiben. Obwohl das Grillvergnügen durch ein aufziehendes Unwetter relativ abrupt beendet werden musste, konnte das Spiel im Feuerwehrhaus verfolgt werden. Aufgrund technischer Probleme waren dem Fußballvergnügen auf der in der Fahrzeughalle aufgebauten Leinwand allerdings Grenzen gesetzt, wodurch auf den kleinen Fernseher im zu kleinen Kommandoraum des Feuerwehrhauses ausgewichen werden musste. Und für alle, die es noch nicht wissen, Österreich musste sich Deutschland mit 1:2 (0:1) geschlagen geben.