Nachruf Bgm. Andreas Ströbitzer

Freitag, 16. Februar 2024

Nachruf Bgm. Andreas Ströbitzer
Am 16.02.2024 fand in der Pfarrkirche Holzhausen die Verabschiedung unseres plötzlich und völlig unerwartet verstorbenen Bürgermeisters Andreas Ströbitzer statt.

Andi war immer um ein gutes Zusammenleben und Zusammenarbeiten aller Vereine und Organisationen in Holzhausen bemüht. Er war bekannt für seine freundliche, offene und hilfsbereite Art, die Pflege sozialer Kontakte bei Festen und Veranstaltungen war ihm immer wichtig.
Wir danken Bürgermeister Andreas Ströbitzer für die stets gute Zusammenarbeit, die immer konstruktiv, lösungsorientiert und auf Augenhöhe war.

Andi, du wirst fehlen, als Bürgermeister und als Mensch in unserer Mitte!
Wir werden dich nie vergessen!
 
Die KameradInnen der FF Holzhausen möchten der Trauerfamilie noch einmal ihre herzliche Anteilnahme aussprechen.

Bilder