Vollversammlung 2023

Freitag, 26. Januar 2024

Vollversammlung 2023

Im Jahr 2023 wurden von den freiwilligen Feuerwehrmitgliedern insgesamt 9413 Stunden aufgebracht, um die Sicherheit im Holzhausner Gemeindegebiet zu gewährleisten. Wobei alleine 528 Stunden für diverse Einsätze angefallen sind.

Nach den Berichten der einzelnen Kommandomitglieder, wurde der feierliche Rahmen auch für einige Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen genutzt.
Sehr erfreulich ist auch der Zuwachs in unserer Jugend und Aktivmannschaft so konnten mehrere neue Mitglieder angelobt werden.

Des Weiteren wurden Poitinger Andreas und Kraus Benjamin zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Simon Hügelsberger erhielt den Dienstgrad Löschmeister.
Klaus Eichhorn wurde zum Oberlöschmeister befördert.

Der Feuerwehrmann des Jahres 2023 ging an Poitinger Andreas. Diese Auszeichnung ist ein kleines Dankeschön an Mitglieder der Mannschaft, die sich im vergangenen Jahr durch besondere Leistung und Aktivität hervorgetan haben.

Die Vollversammlung bietet auch immer jenen Rahmen, um sich bei helfenden Händen intern aber auch extern der Feuerwehr zu bedanken. Diesen wurde ein kleines Dankeschön überreicht.

Nach dem offiziellen Teil, fand der Abend bei warmem Buffet einen gemütlichen Ausklang.