Montag, 25. September 2017

Für unseren Kameraden Johann Scheiterbauer und seine Maria war es am Sonntag dem 24. September soweit, ihr Sohn Frederik erblickte um genau 02:47 Uhr das ...

Sonntag, 24. September 2017

Zu einem Heizraumbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 24. September 2017 um 16:37 Uhr alarmiert. Durch einen Atemschutztrupp wurde vom Tanklöschfahrzeug ein C-Rohr ...

Samstag, 23. September 2017

Die Jugendgruppe der FF Holzhausen konnte am 23. September ihr kreatives Denken beweisen und mehrere feuerwehrtechnische Szenarien abarbeiten. Beispielsweise wurde die Überquerung eines Patienten über ...

Samstag, 23. September 2017

Zu einer Tierrettung wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Abend des 23.September 2017 gerufen. Eine Ringelnatter hatte sich in einen Heizraum verirrt und konnte ...

Donnerstag, 14. September 2017

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 14. September 2017 alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein Audi von der Straße abgekommen ...

Mittwoch, 13. September 2017

Am Abend des 13. September 2017 fand zum fünften Mal die Fire Fighting Competition statt. Bei diesem „Wettbewerb“, der heuer in Freiling stattfand, arbeiten jeweils ...

Mittwoch, 06. September 2017

Bei der Gruppenschulung am 06. September 2017 wurden die Themen Arbeiten mit dem Greifzug, Arbeiten mit tragbaren Leitern und Absturzsicherung behandelt. In Kleingruppen aufgeteilt, konnten ...

Kategorien

Archiv