Aktionstag Feuerwehrjugend

Samstag, 02. August 2014

Aktionstag Feuerwehrjugend
Bereits zum zweiten mal wurde am 02. August 2014 im Bezirk Wels Land ein Aktionstag der Feuerwehrjugend veranstaltet. Bereits um 07 Uhr traffen sich die Jugendgruppen des Bezirkes im Hof der Hauptwache der Feuerwehr Wels und wurden dort in Gruppen aufgeteilt. Danach wurden die Stationen der Reihe nach abgefahren. Station 1: Kisten klettern, Schlauch-Kegeln, Papierschlangen machen im Feuerwehrhaus Marchtrenk Station 2: "Spezialrutsche" in Steinerkirchen Station 3: "Highland Games" ; Seilziehen, Baum tragen, Rundballen rollen Station 4: Wasserspiele in Pennewang Station 5: "Spezialboot fahren" in Geisensheim Station 6: Feuerwehrboot fahren auf der Traun Zum Abschluss wurden vor dem Depot der FF Edt Winkling Bratwürstel gegessen und über die lustigsten Momente des Tages gelacht.