Übergabe Brandschutzausweise

Dienstag, 07. Juli 2015

Übergabe Brandschutzausweise
Am 07. Juli 2015 erfolgte die Übergabe der Brandschutzausweise an 16 Schüler der 3. Klasse der Volksschule Holzhausen durch die Direktorin Brigitte Nöbauer und den Feuerwehrkommandanten der FF Holzhausen Christoph Eichinger. Das mittlerweile zum zweiten Mal durchgeführte Projekt "Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr", welches die Brand- und Katastrophenschutzerziehung umfasst kommt somit zum heurigen Abschluß. Durch das intensive Beschäftigen mit Themen wie: Brandverhütung, "Wenn es brennt...", Alltagsgefahren und Katastrophen und "Die Feuerwehr im Einsatz für uns" konnten den Schülern wichtige Informationen und Verhaltensregeln beigebracht werden. Seitens der Feuerwehr Holzhausen gratulieren wir allen Schülern zum Erhalt ihres Brandschutzausweises und bedanken uns recht herzlich bei der Volksschule Holzhausen für ihr Engagement in diesem Bildungsprojekt.