Vier Kameraden absolvieren Grundausbildung

Samstag, 20. Januar 2018

Vier Kameraden absolvieren Grundausbildung

Den Grundstein in die "Feuerwehrkarriere" stellt die Grundausbildung / Truppmannausbildung dar.

Gemeinsam mit den Nachbarfeuerwehren Marchtrenk, Kappern und Weißkirchen führt die Feuerwehr Holzhausen bereits seit mehreren Jahren die Grundausbildung in der Feuerwehr durch.
Nach mehreren Monaten Vorbereitung fand für die Kameraden Ammer Roland, Mangeng Sebastian, Märzinger Jan und Mittermeir Tobias am Samstag, dem 20. Jänner 2018, die Abschlussprüfung statt.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünschen Ihnen alles Gute für ihren weitere Feuerwehrlaufbahn!
Im Februar wird dann der darauf aufbauende Grundlehrgang / Truppführerlehrgang stattfinden, welcher schlussendlich die Türen für die weitere feuerwehrtechnische Ausblidung öffnet.