Mittwoch, 20. Dezember 2017

Planungsgespräch bezüglich Einsatzzentrale und Funktechnik durch Kommandant, Kommandant-Stellvertreter und Zugskommandant.

Montag, 27. November 2017

Abstimmungsgespräch mit dem Generalübernehmer und den Fachplanern von Elektro und HKLS bzgl. diverser Änderungen.

Freitag, 24. November 2017

Überarbeitung der HKLS-Pläne durch das Feuerwehrkommando

Montag, 20. November 2017

Überarbeitung der Elektro Pläne durch das Feuerwehrkommando.

Dienstag, 14. November 2017

Bauverhandlung des neuen Feuerwehrhauses am Gemeindeamt.

Montag, 30. Oktober 2017

Planungsgespräch am Gemeindeamt Holzhausen mit dem Architekten und den Planern für Elektro und HKLS (Heizung, Lüftung, Sanitär).

Mittwoch, 04. Oktober 2017

Besprechung beim Land OÖ – Abteilung Direktion Inneres und Kommunales bzgl. Raumprogramm und Finanzierung. Anwesend waren Bürgermeister und Amtsleiter der Gemeinde Holzhausen, Kommandant und sein Stellvertreter ...

Montag, 25. September 2017

Donnerstag, 17. August 2017

Architekt Makron präsentierte die ersten Vorentwürfe des neuen Feuerwehrhauses. Die Verantwortlichen des Generalübernehmers, Bürgermeister, Vize-Bürgermeister, GR Richler, Kommandant und Kommandant-Stv. waren bei der Präsentation vertreten ...

Mittwoch, 26. Juli 2017

Als Grundlage für die Erstellung eines Entwurfsplanes durch den ausgewählten Architekten Markon, wurde ein Anforderungskatalog erstellt. Bürgermeister, Vize-Bürgermeister, die Verantwortlichen der Generalübernehmer, Kommandant, Kommandant-Stv. und ...

Dienstag, 18. Juli 2017

Nachdem Architekt DI Harald Markon ausgewählt wurde, konnten beim ersten Arbeitsgespräch mit dem Generalübernehmer, Bürgermeister, Amtsleiter, Kommandant und Kommandant-Stv. eine Grundlage für das bevorstehende Projekt ...

Donnerstag, 13. Juli 2017

Die Firmen eww ag (E-Werk Wels) und Berger Bau GmbH entschieden die Auswahl zum Generalübernehmer für sich. Beim Erstgespräch waren Bürgermeister, Amtsleiter, Kommandant und Kommandant-Stv ...

Montag, 26. Juni 2017

Verhandlung mit den Bietern unter Anwesenheit von Amtsleiter Ammer, Bürgermeister Hügelsberger, Rechtsanwalt Mag. Huemer,  Kdt. Eichinger und Kdt.-Stv. Brandmayr.

Montag, 19. Juni 2017

Angebotsöffnung der Generalübernehmer-Ausschreibung unter Anwesenheit von Amtsleiter Ammer, Bürgermeister Hügelsberger, Kdt. Eichinger und Kdt.-Stv. Brandmayr.

Donnerstag, 18. Mai 2017

Kommissionelle Öffnung der Teilnehmeranträge zur Generalübernehmer-Findung unter Anwesenheit von Amtsleiter Ammer, Vizebürgermeister Buchegger, Gemeinderat Lehner, Kommandant Eichinger und Kdt.-Stv. Brandmayr.