Lifteinschulung Fa. Berger

Mittwoch, 17. März 2010

Lifteinschulung Fa. Berger
Am 17. März erfolgte im neuen Betriebsgebäude der Fa. Berger Heizungstechnik eine Einschulung zur Personenbefreiung aus dem dort eingebauten Lift. Von einem Techniker des Liftherstellers wurde das Kommando in die notwendigen Maßnahmen zur Befeiung eingeschlossener Personen bei einem Defekt des Lifts eingewiesen. Die Ausbildung der restlichen Mannschaft wird intern erfolgen. Im Anschluss erfolgte die offizielle Übergabe der bereits seit einiger Zeit im Dienst befindlichen Digitalkamera Canon SX 10 IS, die vom Firmeninhaber Ing. Adolf Berger jun. gesponsert wurde. Vater und Sohn des Firmeninhabers E-HBM Adolf Berger sen. und JFM Florian Berger sind übrigens Mitglieder der FF Holzhausen. Nach der Einweisung und Übergabe wurden wir noch zu einer kleinen Stärkung eingeladen. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und die erfolgte Spende!

Archiv für Übung