Mittwoch, 20. Juni 2012

Freitag, 15. Juni 2012

Freitag, 08. Juni 2012

Ein kurzes, aber schweres Unwetter hat auch in Holzhausen Spuren hinterlassen. In unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus wurden je ein Sturmschaden in der Landstraße sowie am ...

Samstag, 31. März 2012

Freitag, 09. März 2012

Im Auftrag der Gemeinde wurden die Brunnenbohrungen für die Wasserversorgungsanlage gespühlt.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Am Vormittag des 25. Jänner wurde die FF Holzhausen zu einem vermeintlichen Kaminbrand in die Ortschaft Jebenstein gerufen. Eine umfangreiche Erkundung wurde durchgeführt jedoch konnte ...

Samstag, 21. Januar 2012

Mittwoch, 18. Januar 2012

Am 18.01.2012 wurde die FF Holzhausen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Bereich Traxlholzstr./Paschingerbezirksstr. stießen ein PKW und ein Kleinbus aus ...

Dienstag, 17. Januar 2012

Kategorien

Archiv für Einsatz