EINSATZ: Verkehrsunfall mit umgestürztem Traktor

Mittwoch, 10. September 2008

EINSATZ: Verkehrsunfall mit umgestürztem Traktor
Zu einem Verkehrsunfall mit einem umgestürzten Traktor wurde die FF Holzhausen am 10.09.2008 um 10.57 Uhr in den Ortsteil Lehen alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Traktor mit Anhänger nach der Kollision mit einem Kastenwagen in einem Feld umgestürzt war. Ein Teil des Anhängers ragte noch in die Fahrbahn, das Ladegut - Äpfel in großen Kisten - lag teilweise auf der Straße. Der Fahrer des Kastenwagens wurde unbestimmten Grades verletzt und war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch das Rote Kreuz abtransportiert worden. Der Anhänger wurde vom umgestürzten Traktor abgekuppelt und mit dem LFB-A und einem weiteren Traktor weggezogen und gesichert im Feld abgestellt. Das Aufstellen des Traktors erfolgte mittels Greifzug, da nur wenig Platz zwischen dem umgestürzten Traktor und dem Wald auf der anderen Straßenseite war. Anschließend wurde der verunfallte Traktor ebenfalls in das Feld geschleppt und abgestellt, um das Passieren der Straße wieder zu ermöglichen. Einsatzende war um 12.30 Einsatzleiter: BI Brandmayr Johannes

Kategorien

Archiv für Einsatz