EINSATZ: Verkehrsunfall

Mittwoch, 04. Mai 2011

EINSATZ: Verkehrsunfall
Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Holzhausen am 04. Mai 2011 gerufen. Ein PKW war kurz nach der Ortschaft Jebenstein von der Straße abgekommen und in einem Graben zum Stillstand gekommen. Der Fahrer des PKW wurde beim Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Nach Absichern der Einsatzstelle wurde umgehend das Auslaufen von Betriebsmitteln unterbunden bzw. diese aufgefangen. So konnte die Umwelt vor größeren Schäden bewahrt werden. Das herbeigerufene Abschleppunternehmen wurde bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt. Im Einsatz standen: FF Holzhausen mit LFB-A2 und TLF-A 2000 Einsatzdauer: 15:34 bis 17:01 Uhr Einsatzleiter: OBI Brandmayr Johannes Rotes Kreuz Marchtrenk mit 1 SEW Polizei Marchtrenk

Bilder

Kategorien

Archiv für Einsatz