Vollversammlung mit Präsentation der Homepage

Mittwoch, 22. November 2006

Vollversammlung mit Präsentation der Homepage
Ein Höhepunkt der Vollversammlung vom 22. November 2006 war die Präsentation unserer neuen Homepage. Die Realisierung dieser Internetseite ist dem großen Engagement von Stefan Grosz, welcher von Christoph Eichinger mit Recherchearbeiten unterstützt wurde, zu verdanken. Seit kurzem verfügen wir auch über praxisgerechte Einsatzunterlagen. Die Kameraden Andreas Brandmayr und Stefan Gruber haben in zahlreichen Stunden dieses Projekt umgesetzt. Neben zahlreichen Mitgliedern unserer Feuerwehr konnten wir auch OBI Markus Ortmair von der FF Marchtrenk und OBI Günter Reichardt von der FF Axberg begrüßen. Grund der Einladung war die sehr gute Zusammenarbeit bei Einsätzen und die großartige Unterstützung in verschiedenen anderen Bereichen. Nach den Tagesordnungspunkten fand der Abend einen gemütlichen Abschluss bei Speis und Trank.