Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Wels-Land in Holzhausen

Samstag, 23. Juni 2007

Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Wels-Land in Holzhausen
Bei herrlichem Wetter fand der diesjährige Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Wels-Land in Holzhausen statt. Die Festwiese am Pfarrerteich war ein idealer Austragungsort für diese Veranstaltung, da die Jugend- und Aktivbewerbsbahnen sowie die Staffellaufstrecken in unmittelbarer Nähe zueinander lagen. Insgesamt 141 Jugend- und Aktivgruppen gingen an den Start und erbrachten trotz hoher Temperaturen sportliche Höchstleistungen. Besonders erfreulich war die Leistung unserer Jugendgruppe, die in Bronze den 6. und in Silber den 5. Rang erreichte. Weitere Ergebnisse gibt es auf der Homepage des BFKDO unter: www.bfk-wels-land.at Eine besondere Herausforderung war die Organisation und Abwicklung des Bewerbes die nur durch die Mithilfe der gesamten FF Holzhausen sowie zahlreicher freiwilliger Helfer möglich war.