Vollversammlung 2008

Freitag, 25. Januar 2008

Vollversammlung 2008
Am 25. Jänner 2008 fand die Vollversammlung 2008 der FF Holzhausen im Mehrzwecksaal der Gemeinde statt. Im Beisein von Vertretern der Gemeinde, der Nachbarfeuerwehren sowie anderen Einsatzorganisationen und Vereinen wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr und die abgelaufene Funktionsperiode geboten. Da die Neuwahl des Kommandos bereits erfolgte, wurden die neuen Mitglieder des Kommandos sowie des erweiterten Kommandos vorgestellt. Besonders erfreulich war der Zugang von 3 neuen Jungfeuerwehrmitgliedern, der Übertritt von 2 Kameraden aus der Jugend in den Aktivstand, sowie zahlreiche Beförderungen und Ehrungen. Nach dem offiziellen Teil lud die FF Holzhausen zum Empfang bei Getränken und kaltem Buffet ins Feuerwehrhaus ein.