Fußballturnier Sportverein Holzhausen

Samstag, 30. August 2008

Fußballturnier Sportverein Holzhausen
Das Fußballfieber hat am 30. August die Holzhausener Bevölkerung gepackt, denn die alljährliche Fußball-Ortsmeisterschaft wurde vom allgemeinen Sportverein Holzhausen abgehalten. Die Mannschaft der FF Holzhausen kam in vier Gruppenspielen erst im letzten so richtig ins Spiel und kam leider mit nur einem Sieg nicht über die Gruppenphase hinaus. Nach einem 7-Meter-Schießen um Platz 8 konnten wir letztendlich den 9. Platz von 10 Mannschaften in diesem Turnier belegen. Unsere Mannschaft ging nicht ganz leer aus, immerhin wurde unser Tormann Bernhard Imber zum besten Tormann des Turniers gewählt. Trotz der nicht allzu guten Platzierung hatten alle Mitspieler ihren Spaß, der für uns bei diesem Turnier im Vordergrund stand.