Vollversammlung 2009

Freitag, 30. Januar 2009

Vollversammlung 2009
Am 30. Jänner 2009 fand die jährliche Vollversammlung der FF Holzhausen im Mehrzwecksaal der Gemeinde statt. Neben der Mannschaft kamen auch zahlreiche Ehrengäste um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Bei nicht weniger als 56 Einsätze war die FF Holzhausen 2008 gefordert. Daneben wurden auch im Übungsdienst wieder zahlreiche Stunden der Einsatzmannschaft aufgewendet um für kommende Herausforderungen gerüstet zu sein. Bei der diesjährigen Vollversammlung wurden Gerald Bauer und Tino Fraccaroli zum Oberfeuerwehrmann, sowie Johann Hintringer zum Löschmeister befördert. Weiters konnte Christoph Prack aus der Jugendgruppe in den Aktivstand überstellt werden. Er wurde im Zuge der Vollversammlung feierlich angelobt. HBM Robert Moshammer und BM Günter Schönauer wurden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr kleine Präsente überreicht. Erstmals wurde in diesem Jahr der „Feuerwehrmann des Jahres“ gekürt. Mit dieser Auszeichnung sollen Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr durch besondere Leistung und Aktivität hervorgetan haben, vor den Vorhang geholt werden und ihre Leistung öffentlich gemacht werden. Durch die geleistete Arbeit im Jahr 2008 hat FM Patrick Schönauer als erster diese Auszeichnung entgegen nehmen dürfen. Nach dem offiziellen Teil fand der Abend bei einem warmen Buffet einen gemütlichen Ausklang. Der detaillierte Jahresbericht 2008 steht im Bereich DOWNLOAD ab sofort zu Verfügung.