Wissenstest der Feuerwehrjugend

Samstag, 07. März 2009

Wissenstest der Feuerwehrjugend
Am 7. März fand der Wissenstest des Bezirks Wels-Land in der landwirtschaftlichen Berufs- und Fachschule Mistelbach statt. 10 Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppe der FF Holzhausen nahmen an dieser Prüfung teil. Vom Allgemeinwissen , über Seilknoten zu den wasserführenden Armaturen bis hin zur Ersten Hilfe wurde ein breites Wissensgebiet abgefragt. Nicht zuletzt aufgrund der guten Vorbereitung und dem vielen üben in diesem Bereich konnten alle Holzhausener den Wissenstest erfolgreich abschließen. In der Stufe Bronze erbrachten Paul Angerlehner, Mathias Bödeker, Michael Leitner und Siegfried Moshammer eine tolle Leistung. In der Stufe Silber stellten Florian Berger, Jürgen Eichhorn, Simon Hügelsberger, Julian Miedler,Raphael Zeller und Michael Znidar Ihr Wissen unter Beweis. Herzliche Gratulation an Alle für die erbrachten Leistungen. Als erste Belohnung wurde im Anschluss im in der Pizzeria Donna Rosa gemeinsam essen gegangen.