Vollversammlung

Freitag, 28. Mai 2010

Vollversammlung
Mit Wirkung vom 28.05.2010 legte Dieter Prack seine Funktion als Kommandant der FF Holzhausen aus persönlichen Gründen zurück. Dadurch war es notwendig die Funktion des Feuerwehrkommandanten neu zu wählen. Der bisherige Kommandantstellvertreter Christoph Eichinger wurde in der Vollversammlung am 28.05. zum neuen Kommandant der FF Holzhausen gewählt. Damit verbunden musste auch die Funktion des stellvertretenden Feuerwehrkommandanten neu gewählt werden. Johannes Brandmayr, der bisher die Funktion des Zugskommandanten inne hatte, wurde von der Mannschaft zum Kommandantstellvertreter gewählt. Die Wahl wurde unter der Leitung von Bürgermeister Klaus Hügelsberger und Amtsleiter Kurt Ammer im Feuerwehrhaus durchgeführt. Ein besonderer Dank gebührt Dieter Prack welcher ab sofort in seine alte - und für ihn auch liebste - Funktion als Jugendbetreuer zurückkehren wird.